Intervallfasten für Anfänger das 4-Wochen-Programm*Unser Buch ist da: Intervallfasten leicht gemacht

Das 4-Wochen-Programm für Anfänger

Intervallfasten ist gesund und hilft beim Abnehmen. Tägliche Essenspausen sind mindestens genauso wichtig, wie die richtige Auswahl von Lebensmitteln.

Du möchtest die positive Wirkung von Essenspausen gerne einmal selbst erleben, weißt aber nicht so recht, wie Du das anstellen sollst? Der Gedanke daran, auch nur eine Mahlzeit auszulassen, bereitet Dir Unbehagen?

Dann bist Du in diesem Programm genau richtig! Schritt für Schritt führen wir Dich an die 16:8-Methode heran, so dass auch Du die täglichen Auszeiten vom Essen schon bald genießen werden kannst.

 

Fastenwoche mit MarionFastenwoche mit Marion inklusive Onnline-Betreuung

Intervallfasten im Alltag und ein bis zwei Fastenwochen im Jahr – So lautet meine Gesundheitsformel für Körper, Geist & Seele.

Falls Du schon immer mal Lust hattest, 3, 5 oder 7 Tage lang zu fasten, Du diese Herausforderung aber lieber gemeinsam angehen möchtest, bist Du hier genau richtig.

Als Gesundheitsberaterin begleite und unterstütze ich Dich bei Deiner ersten Fastenwoche. Mach mit und fühl Dich in nur

Mehr Infos zu diesem Programm auf unserer zweiten Seite, dem Gesundheitsportal inspiriert-sein.de:

Das 6-Wochen-Online-Ernährungsprogramm

gesunde Ernährung

Du möchtest Deine Ernährung ganz allgemein verbessern? Dann bist Du bei unserem 6-Wochen-Online-Programm genau richtig! Hier geht es weit mehr als ums intermittierende Fasten.

In diesem Programm erfährst Du, worauf es grundsätzlich bei einer gesunden Ernährung ankommt. Jede Woche widmen wir uns dabei einem ganz bestimmten Thema. Gesunder Hunger und Intervallfasten kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz. Du erhältst drei Emails pro Woche von uns – sechs Wochen lang!

Mehr Infos zu diesem Programm auf inspiriert-sein.de:

 

Das 28-Tage-DETOX-Programm zur Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft

Die 28-Tage-Entgiftungskur-Detox-Kur

Eine Anleitung zum Entschlacken & Entgiften des Körpers

Du bist Neuling auf dem Gebiet des Fastens und möchtest gerne sanft an das Thema herangeführt werden? Dann bist Du hier genau richtig!

In unserem Detoxprogramm zeigen wir Dir, wie Du Deinen Körper sanft und effektiv entschlacken und entgiften kannst. Ohne dabei den Fokus direkt aufs Intervallfasten zu legen, funtkioniert das nicht ohne gesunden Hunger.

Wir zeigen Dir, wie Du durch Phasen von gesundem Hunger, Deinen Körper reinigen und Deine Zellen verjüngen kannst. Sei gespannt, was in 28 Tagen möglich ist!

Mehr Infos zu diesem Programm auf unserer zweiten Seite, dem Gesundheitsportal inspiriert-sein.de

Unsere 3 Online-Gesundheits-Workshops


Gesundheits-Workshop

1. Schwermetalle ausleiten

2. Darmgesundheit

3. Lebergesundheit

Mehr Infos zu diesen Programmen auf unserer zweiten Seite, dem Gesundheitsportal inspiriert-sein.de:

Beratung & Coaching

Inspiriert-Sein-Beratung-Coaching

Du benötigst Unterstützung bei der Umstellung aufs Intervallfasten? Wir beraten Dich gerne und unterstützen Dich beim Auffinden der für Dich passenden IF-Methode und begleiten Dich auf dem Weg in ein gesundes und harmonisches Essverhalten.

Unser Beratungs-Angebot umfasst Themengebiete wie gesunde Ernährung, Abnehmen, Fettverbrennung, Gesundheit & Prävention und Neurotransmitter-Coaching.

Mehr Infos zu unserem Beratungsangebot auf unserer zweiten Seite, dem Gesundheitsportal inspiriert-sein.de: